Wir über uns

Terabeit-IT wurde im Jahr 2004 mit dem Ziel gegründet, umfassende IT-Dienstleistungen anzubieten. Unser Firmensitz befindet sich in Fulda, und seit unserer Gründung haben wir uns zu einem überregional agierenden Unternehmen entwickelt. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung von hochwertigen Serviceleistungen, die von der Installation und Betreuung kompletter Netzwerke bis zur Implementierung von Datenbanken und Internetlösungen reichen.

Unsere langjährige Erfahrung, Fachkompetenz und ein engagiertes Team zeichnen uns aus. Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte IT-Lösungen an. Unser Leistungsspektrum umfasst verschiedene Bereiche, darunter IT-Beratung, Netzwerkadministration, Computerservice, Management Service, Virtualisierung, IT-Sicherheit, Datenrettung, Cloud Computing, Microsoft 365, Soft- und Hardware, Webdesign sowie Hosting.

Markus Drelichowski Terabeit-IT Fulda

Als IT-Dienstleister haben wir uns auf die Betreuung von Kunden in unterschiedlichen Branchen spezialisiert. Zu unseren regionalen und überregionalen Kunden zählen Steuerberatungsunternehmen, Rechtsanwälte, Immobilienverwalter, Finanzbüros, Handwerker, soziale Einrichtungen und Arztpraxen. Die Vielfalt unserer Kunden zeigt, dass unsere flexiblen und modernen IT-Lösungen auf die individuellen Anforderungen verschiedenster Branchen zugeschnitten sind.